Burnout Paradise
30.09.2015 09:03, Jens Bischoff

Angebliche Wii-U-Umsetzung dementiert

Auf Twitter gab es ein amüsantes Hin und Her über eine Wii-U-Umsetzung von Burnout Paradise (ab 18,66€ bei kaufen). Auf die angebliche Ankündigung von Nintendo of America, dass Anfang 2016 Burnout Paradise U erscheine, folgte postwendend die Antwort der Burnout-Macher Criterion Games, dass dem nicht so sei. Wer genauer hinsah, erkannte jedoch schnell, dass die Ankündigung nicht wirklich von Nintendos amerikanischem Twitter-Account stammte. Das wusste scheinbar auch Criterion, die den Spaß aber nicht mitmachen wollten, um auf den Leim gegangene Fans nicht zu enttäuschen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.