Turning Point: Fall of Liberty
16.03.2007 12:55, Marcel Kleffmann

Namenszusatz: Turning Point

Codemasters und Spark Unlimited haben sich für eine Titeländerung des Ego-Shooters "Fall of Liberty" entschieden. Das Actionspiel wird demnach unter dem neuen Namen Turning Point: Fall of Liberty (ab 8,99€ bei kaufen) im 4. Quartal 2007 veröffentlicht werden (PC, Xbox 360 und PS3).

Turning Point: Fall of Liberty schreibt Geschichte: Im Jahre 1931 wurde Winston Churchill beim Überqueren einer Straße in New York von einem Taxi angefahren. Soweit die Fakten. Was aber wäre passiert, hätte Churchill diesen Unfall nicht überlebt? Was, hätte er nicht England erfolgreich im Kampf gegen Nazi-Deutschland geführt?

In einem fiktiven Szenario, in dem die Nazis Europa überrannt haben, versetzt Turning Point": Fall of Liberty den Spieler ins Jahr 1952 und nach New York - an den Tag, an dem die deutsche Invasion an der amerikanische Ostküste beginnt. Jagdgeschwader verdunkeln den Himmel über Manhattan, Zeppeline setzen zahllose Fallschirmjäger über der Stadt ab und Kriegsschiffe nehmen Kurs auf den Hudson River. Und während sich New York der Angriffe durch die Nazis erwehrt, rückt auch Washington D.C. ins Kreuzfeuer der Invasoren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.