Biker Mice from Mars: Mäuse in TV-Versoftung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: The Game Factory
Publisher: The Game Factory
Release:
10.2006
10.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Biker Mice from Mars angekündigt

Mäuse auf dem Motorrad - und als ob das nicht genug wäre kommen die Nager auch noch vom Mars. Aber warum toben sie über unsere Erde? Weil ihnen das Wasser ausging und nur eine Regenerator genannte Maschine das feuchte Nass zurückbringen kann. So einfach ist das aber natürlich nicht, denn mit Hairball stellt sich ihnen der Anführer einer - wie sollte es anders sein - Katzenrasse in den Weg. In der PS2-Fassung schlagt ihr euch deshalb durch 15 Abschnitte, bekämpft Zwischengegner und rast mit einem waffenstarrenden Motorrad durch die Level. Auf dem DS erwarten euch hingegen nur acht Schauplätze. Im Oktober will The Game Factory die Umsetzung der Neuaflage einer 13 Jahre alten TV-Serie veröffentlichen. Wie es um einen Deutschland-Termin steht ist noch nicht bekannt.

Video: Trailer Nummer eins
Video: Gameplay-Clip
Screenshots: fünf PS2-Eindrücke


Quelle: Pressemitteilung The Game Factory

Kommentare

johndoe-freename-100287 schrieb am
Also ich mochte die Biker Mice ure.. Aber das das 13 Jahre her sein soll? :) Vielleicht hoffen sie ja auch auf die "alten" Fans =).. Aber naja wird wohl eh nur Mist sein :)
@SlainAndara: Captain Tsubasa bekommt auch ein PS2 Spiel aber erstmal nur in Japan denk ich mal.. sieht auf jedenfall geil aus mit den "Super" Schüssen :D
http://www.gamespot.com/ps2/sports/capt ... index.html[/quote]
SlainAndara schrieb am
Skeletton_Knight hat geschrieben:Als Kind mochte ich die Serie sehr aber obs auch gut kommt als Videospiel, ich weiss nicht.
Habe sie auch ab und an damals geguckt, war aber nicht so besonders. Wenn ich mich recht entsinne gab es damals schon ein Spiel zur Zeichentrick-Serie, ich glaube das war ein Rennspiel fürn SNES oder NES, war jedenfalls auch nicht besser als die Serie ;-).
Da würde mich ein Arcade-Soccer im "Die tollen Fussballstars"-Styl oder ein Ren&Stimpy-Adventure mehr interessieren.
johndoe-freename-48003 schrieb am
oh gawd, ich fühl mich so alt... 13 jahre..
frag mich nur wie die das loswerden wollen, die angestrebte zielgruppe kennt das doch bestimmt garnet mehr...
Skeletton_Knight schrieb am
Wie find ich denn das. Als Kind mochte ich die Serie sehr aber obs auch gut kommt als Videospiel, ich weiss nicht.
iqunimatrix schrieb am
...hab die serie schon als kind nicht gemocht...
...war damals eine "kinder"serie mit stumpfen Dialogen und übertriebener gewalt
...ok vor 13 jahre <,< hab ich scheisse gesagt, schon das man sich weiterentwickelt...warum nicht die Spieleindustrie ._.*
schrieb am

Facebook

Google+