Lego Batman - Das Videospiel
11.09.2006 09:19, Paul Kautz

Neues Lego-Spiel?

Mit Lego Star Wars hatten wir viel Freude, das Nachfolger sieht ebenfalls verdammt vielversprechend aus - warum also diese Strategie vernachlässigen? Ganz besonders, da auf dem Cartoon Network eine auf Lego und Batman basierende Animationsserie starten soll, zu der man ganz wunderbar ein Spiel entwickeln könnte. Lauf CVG wird das auch der Fall sein, die unbestätigten Gerüchten zufolge von Entwickler Traveller's Tales erfahren haben, dass sie bereits an einer PC- und Videospielumsetzung arbeiten. Bis sich diese Gerüchte bewahrheiten, könnt ihr euch schon an den ersten Videos erfreuen:

Trailer #1
Trailer #2

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.