Project Gotham Racing 4
31.07.2007 17:10, Michael Krosta

Keine Tag-/Nachtwechsel

Zwar wird Project Gotham Racing 4 (ab 5,04€ bei kaufen) mit einem dynamischen Wettersystem protzen, doch werdet ihr auf einen Tag-/Nachtwechsel leider verzichten müssen, wie die Entwickler im eigenen Forum einräumen.

Technisch wäre es durchaus machbar, verschiedene Tageszeiten umzusetzen. Allerdings hat Bizarre Creations ein ganz anderes Problem: das Speichervolumen einer DVD ist einfach zu gering, um alle Daten zu fassen, wenn man noch die zusätzlichen Texturen bei verschiedenen Tageszeiten auf die Scheibe pressen würde.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.