Prince of Persia: Rival Swords
24.01.2007 02:50, Julian Dasgupta

Video zeigt Wii-Steuerung

Bei Prince of Persia: Rival Swords (ab 11,70€ bei kaufen) handelt es sich um eine Umsetzung von Prince of Persia: The Two Thrones   für PSP und Wii, die allerdings mit der einen oder anderen Veränderung aufwartet. Ein kurzes Video bei Gamevideos zeigt nun in Ausschnitten, wie Ubisoft sich die Steuerung der Wii-Fassung vorstellt. Und auf der Schwesterseite 1UP gibt es zusätzlich noch ein Interview mit Ben Mattes (Producer), der ein paar weitere Details erläutert. So sollen einige neue Features wie die Mehrspielervariante der Rennwagenpassage der PSP vorbehalten bleiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.