L.A. Noire
15.02.2010 22:56, Julian Dasgupta

Detektivarbeit im Bilde

Nach geraumer Entwicklungszeit soll L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) endlich im kommenden Herbst auf Xbox 360 und PS3 erscheinen. Reichlich Arbeit wartet auf den Spieler, soll dieser doch im Los Angeles des Jahres 1947 diverse Kriminalfälle aufklären. Dank eines ausgetüftelten Motion-Capture-Systems sollen die Akteure dabei auch mit realistischen Gesichtanimationen aufwarten. Bewegtbilder gibt es bisher noch keine; die Kollegen von der Game Informer haben allerdings schon mal ein paar Screenshots aus der Team Bondi-Produktion im Angebot.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.