L.A. Noire
10.11.2017 14:30, Jan Wöbbeking

Dialog-System "Truth/Doubt/Lie" wurde für die Remaster-Versionen umgebaut

Rockstar hat für das Remaster von L.A. Noire (ab 5,09€ bei kaufen) offenbar eine zentrale Spielmachanik verändert: Wie Kotaku.com berichtet, gibt es in Gesprächen nicht länger die "Doubt"-Option aus dem "Truth/Doubt/Lie"-System. Die Doubt-Option habe Protagonist Cole Phelps geradezu in einen rasenden Psychopathen verwandelt, so das Magazin.

Rockstar bestätigte Kotaku, dass man stattdessen das komplette System umgebaut und mit dem neuen "Good Cop/Bad Cop/Accuse" ersetzt habe, wodurch Coles Verhalten besser zu seiner Persönlichkeit passe. Die Änderung ist im Trailer der Switch-Fassung zu sehen, soll laut einem Sprecher des Publishers aber in sämtlichen neuen Remaster-Versionen enthalten sein. Das als Download- und Retail-Fassung geplante Action-Adventure wird am 14. November für PlayStation 4 (39,99 Euro), Switch (49,99 Euro) und Xbox One (39,99 Euro) erscheinen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.