L.A. Noire
25.09.2006 18:15, Mathias Oertel

Neues aus dem Hause Rockstar

Neues aus dem Hause Rockstar Games : Wie der New Yorker Publisher meldet, arbeitet man zusammen mit der frisch gegründeten australischen Spieleschmiede Team Bondi an dem Krimi-Thriller L.A. Noire, der für Next-Generation-Systeme erscheinen soll. Angesiedelt im Los Angeles der 40er Jahre erwartet euch eine Mischung aus Action, Detektivarbeit sowie einer umfangreichen Story, in der ihr einige grausame Morde aufklären müsst. Rockstars Präsident Sam Houser wird das Projekt als ausführender Produzent betreuen, das Team Bondi wird angeführt von Brendan McNamara, der sich bereits mit The Getaway für die PS2 einen Namen machen und erste Erfahrungen mit "Open World"-Spielen sammeln konnte. Ein ausführlicher Trailer soll am 6. Oktober erscheinen - bis dahin könnt ihr mit dem kurzen Teaser einen kleinen Schwarzweiß-Blick in die Stadt der Engel erhaschen.

4P-TV: Teaser (0:31 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.