L.A. Noire
03.08.2007 09:28, Julian Dasgupta

PS3-exklusiv oder nicht?

Bereits mit der letzten Releaseliste hatte Take-Two für etwas Verwirrung gesorgt - dort wurde nämlich die PlayStation 3 als einzige Plattform, auf der L.A. Noire erscheinen wird, aufgeführt. Auf Nachfrage hatte ein Sprecher des Publishers gegenüber GI-biz dann aber gesagt, dass der Titel für "Next-Generation-Systeme" entwickelt wird, was eine Xbox 360-Fassung nahelegen würde.

Das war vor sechs Wochen - in der neuesten, im Rahmen der GTA IV-Verschiebung veröffentlichten Releaseliste ist allerdings wieder die PS3 als einzige Zielplattform deklariert, was den Kollegen von C&VG auffiel. In der letzten Woche hatten Sony und Rockstar zwar eine exklusive Produktion für jene Konsole angekündigt, es wurde aber auch explizit gesagt, dass es sich dabei nicht um L.A. Noire handeln soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.