Bethesda
03.06.2010 16:31, Julian Dasgupta

Neuankündigung auf der E3?

Vor ein paar Tagen hatte Bethesda bereits mitgeteilt, welche Spiele man mit zur E3 schleppt: Brink , Rage , Hunted: Die Schmiede der Finsternis sowie Fallout: New Vegas . Laut der neueste Ausgabe der Famitsu (via 1UP ) hat der Hersteller allerdings noch eine Neuankündigung im Gepäck.

Sollte es sich um eine Produktion des internen Teams handeln, welches zuletzt Fallout 3 abgeliefert hatte, dann wäre The Elder Scrolls V (mutmaßlicher Untertitel: Skyrim) ein möglicher Kandidat für eine Enthüllung. Ebenfalls im Bereich des Machbaren: Das MMO-Projekt, an dem Bethesdas Schwesterstudion Zenimax Online schon seit geraumer Zeit werkelt. Auch hier wird es die Spieler Gerüchten zufolge - siehe hier und hier - ins Elder Scrolls-Universum verschlagen.

Möglich wäre auch die Premiere von Doom 4 , welches zwar bereits angekündigt, bis dato aber nicht gezeigt wurde. Dank der Übernahme durch Zenimax werden alle kommenden id-Titel bekanntermaßen über Bethesda vertrieben werden.

Naturgemäß könnte es sich aber auch um ein weiteres externes Projekt handeln, da Bethesda mit anderen Teams wie Splash Damage (Brink) oder Rebellion (Rogue Warrior ) zusammenarbeitet. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.