Bethesda
25.04.2012 07:17, Julian Dasgupta

Survival-Horror von Mikami

Anfang 2010 hatte Shinji Mikami mit Tango Gameworks sein eigenes Studio gegründet. Sein Ziel: Japanische Spiele produzieren, die in allen Märkten gut funktionieren. Ein paar Monate später kaufte Bethesda das Studio auf.

Gegenüber der Famitsu (via Polygon ) verriet der Designer jetzt, dass er sich mit seinem vorläufig mit dem Codenamen Zwei versehenen Projekt in altbekannte Gefilde zurückbegeben wird: Es soll sich um einen Survival-Horror-Titel handeln, der sich allerdings noch in den frühen Phasen der Produktion befindet.

Mikami gilt als Schöpfer der Resident Evil-Reihe, hatte auch federführend am vierten Teil der Reihe mitgewirkt. Zuletzt war er in den Grasshopper-Titel Shadows of the Damned involviert gewesen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.