Bethesda
16.01.2013 22:56, Julian Dasgupta

Fallout-TV-Serie geplant?

Vor ein paar Tagen meldete sich Erik Todd Dellums per Twitter. Die Stimme von Three Dog aus Fallout 3 ließ da wohl mit offiziellem Segen verlauten, es werde vielleicht noch "mehr von Dog" geben. Er drücke jedenfalls fest die Daumen. 

Jene Äußerung war vielerorts als Hinweis auf Fallout 4 gedeutet worden, könnte sich aber auch ein anderes Unterfangen bezogen haben. In der vergangenen Woche hat sich Bethesda die Marke "Fallout" auch für einen anderen Bereich schützen lassen Entertainment services in the nature of an on-going television program set in a post-nuclear apocalyptic world.

Demnach arbeitet der Hersteller vielleicht gemeinsam mit einem der Sender an einer auf dem Universum basierenden TV-Serie - oder bastelt erst noch an einem solchen Konzept, um damit bei den üblichen Verdächtigen vorstellig zu werden.

Die Postapokalypse ist derzeit wieder etwas im Kommen: AMCs Umsetzung von The Walking Dead läuft recht erfolgreich im Fernsehen, NBC hatte im Herbst Revolution vom Stapel laufen lassen, und George Miller werkelt bekanntermaßen an einem neuen Mad Max-Streifen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.