Bethesda
15.06.2015 13:17, Jan Wöbbeking

Kündigt Nutzerportal Bethesda.net an

Bethesda hat auf seiner E3-Pressekonferenz verkündet, dass der Publisher ein vereinheitlichtes Portal mit dem Namen Bethesda.net plant. Nutzer sollen darin auf Spiele, Foren und von Nutzern erstellte Inhalte zurückgreifen können, darunter z.B. der frisch angekündigte Mod- Level- und Modi-Editor "Doom Snapmap". Wie genau das System aufgebaut ist und ob es eine ähnliche Nutzeroberfläche wie Steam oder Origin nutzt, wurde noch nicht verraten. Bislang zeigt die entsprechende Homepage nur ein Logo an . The Elder Scrolls Online soll bereits kompatibel zu Bethesda.net sein und auch alle zukünftigen Titel sollen "nahtlos" darin eingebunden werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.