Virtual Console
03.10.2008 17:43, Julian Dasgupta

Earthworm Jim & Shining Force II

Wie üblich hat Nintendo dem Wii Shop auch am heutigen Freitag am Update verpasst. Der Spielebibliothek wurden heute zwei bekannte Vertreter der 16 Bit-Ära hinzugefügt. Mit Earthworm Jim gibt sich ein Interplay-Oldie die Ehre, an dem David Perry seinerzeit federführend mitwirkte. Der Regenwurm ließ sich zuerst auf Mega Drive und SNES blicken, stattete später auch noch anderen Plattformen einen Besuch ab und bekam insgesamt zwei Fortsetzungen verpasst. Wenn man den Versprechungen Interplays glauben darf, wird Jim in nicht mehr allzu ferner Zukunft zurückkehren.

Spieler mit Faible für taktische Rollenspiele werden hingegen zum nun ebenfalls verfügbaren Mega Drive-Klassiker Shining Force II greifen. In rundenbasierten Gefechten legen sich der Schwertkämpfer Bowie und seine stetig größer werdende Gruppe von Mitstreitern mit gar bösen Mächten an.

Beide Titel kosten wie üblich jeweils 800 Wii-Punkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.