Iron Man - Das offizielle Videospiel zum Film
07.11.2006 10:30, Benjamin Schmädig

Filmumsetzung von SEGA

Dass Superhelden "in" sind, haben inzwischen selbst Kino- und Spielemuffel bemerkt. Neu ist allerdings, dass Comic-Gigant Marvel einen Leinwandstreifen komplett selbst finanziert - und zwar mit Robert Downey Jr. als Iron Man. Wie SEGA mitteilt, hat sich der Publisher die Rechte dazu gesichert und darf in den kommenden Jahren exklusiv Spiele rund um die entsprechenden Comics und Filme stricken. Genaueres ist allerdings noch nicht bekannt. 2008 läuft Iron Man in den Kinos an - einen Termin für die Versoftung auf Next-Generation-Systemen gibt es noch nicht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.