Foundation 9
18.08.2007 13:49, Jens Bischoff

OutRun-Macher einverleibt

Das aus Amaze Entertainment, Backbone Entertainment, The Collective, Digital Eclipse, ImaginEngine, Pipeworks and Shiny Entertainment bestehende Entwickler-Konglomerat Foundation 9 gibt bekannt, mit Sumo Digital ein weiteres Studio aufgekauft zu haben. Bisher hatte sich der Großentwickler nur amerikanische Studios einverleibt. Mit der Akquisitation der u. a. für OutRun 2006 , Virtua Tennis 3 (360) sowie Super Rub-a-Dub (PS3) verantwortlichen Briten findet sich nach einem kürzlich neu errichteten Studio in Indien erstmals ein europäischer Entwickler in den Reihen der expansionsfreudigen Amerikaner wieder. Momentan werkelt man bei Foundation 9 an über 20 Titeln für diverse Publisher - darunter u. a. die Filmversoftung Der Goldene Kompass (Sega) und Godzilla: Unleashed  (Atari).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.