von Bodo Naser,

Destination Treasure Island enthüllt

Vielleicht habt ihr als Kind auch gern Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson gelesen, einer der bekanntesten Piraten-Romane überhaupt. In Kheops PC-Spiel Destination Treasure Island könnt ihr die Abenteuer selbst nachspielen, das jetzt enthüllt wurde. Im neuen Point&Click der französischen Entwickler macht ihr euch auf die Suche nach dem legendären Schatz, wobei ihr auch auf berühmte Charaktere wie Captain Flint oder Long John Silver trefft. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Eintreffen soll das Adventure noch dieses Jahr.   
Quelle: Kheops Studios

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
maydayz hat geschrieben:Sieht ein bisschen aus wie Myst.
Das wollte ich gerade auch sagen, sieht mal so garnicht nach point'n'click aus.....
schrieb am