Left 4 Dead
24.05.2008 15:27, Marcel Kleffmann

Verschoben auf November

Doug Lombardi von Valve Software hat in einem Interview eine weitere Verschiebung von Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) angekündigt. Das auf Teamplay ausgelegte Multiplayer-Spiel mit Zombies und Menschen soll nicht mehr im Sommer/Herbst erscheinen, sondern erst im November 2008. Schließlich soll es noch mehr als genügend Kleinigkeiten geben, welche die Entwickler aus der Welt schaffen bzw. verbessern müssen. Eine Demo ist ebenfalls in Planung, aber die Antestfassung wird wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung der Vollversion herauskommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.