Left 4 Dead
26.09.2008 02:38, Julian Dasgupta

Systemanforderungen bekannt

Wer seine Gegner bevorzugt per Maus und Keyboard ins Fadenkreuz nimmt oder sich einfach über regelmäßige Updates freut, dürfte wohl zur PC-Fassung von Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) greifen wollen. Ob sich der aktuelle Rechenknecht überhaupt für das Spiel eignet, kann man nun anhand der offiziellen Systemanforderungen abschätzen, die HL.net von Valve erhalten hat.

  • Betriebssystem: Windows Vista, XP oder 2000
  • CPU: Pentium 4 mit 3 GHz bzw. AMD64 X2 oder besser
  • RAM: 1 G (XP), 2 GB (Vista)
  • Grafikkarte: DirectX 9-kompatible Karte mit mindestens 256 MB und Pixel Shader 2.0
  • Disk-Laufwerk: DVD-ROM
  • Festplatte: 7,5 GB
  • Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.