Left 4 Dead
10.11.2008 15:42, Michael Krosta

Als Zombie in der Demo

Während Vorbesteller schon seit letzter Woche in der Demo von Left 4 Dead (ab 36,84€ bei kaufen) auf Zombiejagd gehen dürfen, wird der Download morgen auch für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

Wer dabei nicht nur als einer der Menschen ums Überleben kämpfen, sondern auch in die verwesende Haut der Zombies schlüfpen will, bekommt dank der Arbeit einiger Tüftler jetzt die Gelegenheit dazu.

In den Steam-Foren findet ihr eine Anleitung, in der euch Schritt für Schritt erklärt wird, was ihr machen müsst, um die Demo durch die gezeigten Kniffe zu erweitern.

Auch einen Splitscreen-Modus könnt ihr mit wenigen Tricks freischalten, so wie es diese Anleitung verrät.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.