Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt

Chet Faliszek von Valve Software verriet in einem Podcast, dass es im Frühjahr 2009 neue Download-Inhalte für Left 4 Dead geben wird und zwar für PC sowie für Xbox 360. Er wies darauf hin, dass die Kampagnen "Dead Air" und "Death Toll" in nicht allzu ferner Zukunft für den Versus-Modus angepasst werden sollen. Auch über neue Kampagnen wird nachgedacht und das SDK (Software Development Kit) für die Entwicklung von Modifikationen soll bald veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung über die Download-Inhalte soll ebenfalls folgen.

Quelle: kotaku.com, VE3D
Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

otothegoglu schrieb am
I-wie hätt ich jetzt Bock zu bashen. :lol:
pascal222 schrieb am
also kommts jez oda nich?^^
Herr Gammler schrieb am
Super! Werde mir das Game auchnoch holen.
Also ich finde es schon fair, das die Konsoleros für ihre Updates bezahlen müssen. Das Geld haben sie schliesslich beim Hardwarekauf gegenüber einem (Einigermassen zum Zocken geeigneten PC) eingespart. MS bezahlt einen Teil der Xbox-Hardware und verdient dann dafür an den Games mit.
Zum Thema PS 3
Die Source Engine lässt sich anscheinend schlecht auf die PS3 anpassen, da hier die Hardware im vergleich zur 360 sehr von der eines PC abweicht. (PS3 -> sehr geiler Prozessor aber leider im Vergleich zum PC schwache Grafikkarte, XBox360 -> billig PC) Deswegen ist L4D nochnicht auf Sonys Konsole erschienen. Die Orange Box, welche die selbe Engine verwendet, hatte da ja schon Perfomaceprobleme.
LG
Th1nG schrieb am
Gott, meine Fresse, ich bin ja normalerweise ein umgänglicher Kerl, aber ihr zwei mit eurer Streiterei bringt mich echt zur Weisglut!!!!
Haut euch doch eure Pseudodiskussionen mit all den fröhlichen Beleidungen und den fehlenden Argumenten per PN an den Kopf und verschont uns normale Forenuser davon.
Gut, back 2 topic:
Freue mich, dass da Content nachkommt, Left 4 Dead ist für mich persönlich Spiel des Jahres 2008, hab mit meinen Freunden zusammen seit Wochen Spaß, einfach gut.
Wichtig fände ich allerdings von Valve, gleich noch Bugfixes mit dranzuhängen, die Liste an confirmed Bugs im offiziellen Forum ist ja doch schon länger, und einige davon habe auch ich als störend wahrgenommen - allen voran diesen Teamswap-Bug beim Mapwechsel, das ist wirklich nervig, wenn man mit Freunden zusammen spielen will.
abandoned schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:Die PS3 ist, im Gegensatz zur 360 oder Wii, besser für die Zukunft geeignet (den PC mal außen vor gelassen!)
die ps3 mag ja hardwaretechnisch besser für die zukunft ausgestattet sein als wii und 360 dass muss aber nicht unbedingt heißen das die spiele dort besser ausehen. das problem ist dass der aufwand um spiele für die ps3 zu programmieren um einiges höher ist als auf den anderen konsolen, was am design des cell liegt. daraus resultiert also längere entwicklungszeit und höhere kosten. deswegen werden auch die meisten spiele auf basis der 360 programmiert und dann auf die ps3 portiert. ich bezweifle deshalb das viele studios in zukunft dieses risiko eingehen werden um spiele allein für die ps3 zu entwickelt, wenn die hardwarebasis sowieso nicht gerade die beste ist. aus diesem grund meidet auch valve die ps3.
schrieb am

Facebook

Google+