von Julian Dasgupta,

Kostenloses von Digital Eel

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Vor ein paar Tagen erst hatten Digital Eel ihr neuesten Projekt, Soup de Jour, abgeschlossen. Im Rahmen des Launches des jüngsten Titels entschlossen sich die Entwickler nun, die Vollversionen zweier älterer, bis dato kostenpflichtiger Produktionen ins Netz zu stellen.

Bei Big Box of Blox handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel im Stile von Columns oder Puyo Puyo. Allerdings gibt es diverse Extras wie Bomben und insgesamt fünf Spielmodi, die das Ganze noch etwas auflockern.

Etwas bekannter dürfte Dr. Blob's Organism sein. In dem Shooter geht es darum, einen Bazillus davon abzuhalten, aus einer Petrischale zu entkommen. Zusatzkanonen und Upgrades sorgen dafür, dass auch widerspenstigeren Lebensformen noch Einhalt geboten werden kann. Dr. Blob's Organism hatte seinerzeit im Independent Games Festival Preise in den Kategorien Innovation in Audio und Innovation in Visual Art gewonnen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am