Independent Games
07.12.2007 09:54, Julian Dasgupta

Aquaria: Releasetrailer

Der Gewinner des Großen Preises des Independent Games Festivals 2008 macht sich langsam startklar: In der Nacht zum Samstag soll Aquaria endlich erscheinen. Aus jenem Anlass haben Bit Blot nun einen Trailer ins Netz gestellt, um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern. Wer mit einer niedrigen Auflösung leben kann, kann das Video auf YouTube betrachten - alternativ steht auch eine High-Res-Fassung zur Verfügung.

Die beiden Macher hatten zudem vor Kurzem einen Artikel veröffentlicht, in dem sie die Entwicklung und Evolution des Ecco-artigen Spiels genauer beschreiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.