Independent Games
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Humble-Offerte mit Isaac & Co.

Independent Games (Sonstiges) von
Originalartikel vom 1. November

Am Montag hatte Wolfire Games ein neues Humble-Angebot vorgestellt. Dem üblichen Humble-Prinzip entsprechend kann man dort eine Alpha-Version des Actionspiels Voxatron für einen beliebigen Betrag erwerben. 

Wer mit den Humble-Paketen bestens vertraut ist, wird die jüngste Mitteilung der Organisatoren bereits erwartet haben: Wie schon frühere Angebote wird auch das Humble Voxatron Debut noch um den einen oder anderen Titel erweitert. Spieler, die zugreifen und mehr als den jeweiligen Durchschnittspreis (aktuell: 4,26 Dollar) löhnen, bekommen nämlich noch das von Edmund McMillen (Super Meat Boy) und Florian Himsl entwickelte The Binding of Isaac (samt Soundtrack) sowie den Puzzle-Plattformer Blocks That Matter. Wer schon früher zugelangt hat, findet entsprechende Links und Steam-Keys auf seiner Download-Seite. Dort kann man auch nachträglich noch den gezahlten Betrag erhöhen.

Update vom 10. November: Das Bundle ist weitergewachsen: Neben drei Mini-Spielen von Lexaloffle gehört jetzt auch Gish zum Paket. Der Chronic Logic-Oldie, an dem auch McMillen mitwirkte, hatte seinerzeit zum allerersten Humble Bundle gehört und war später auch zum zweiten Bundle hinzugefügt worden. Wie üblich gilt: Wer sich das aktuelle Bundle noch nicht zugelegt hat und auch die Bonus-Spiele haben will, muss mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (derzeit: 5,19 Dollar) löhnen. 

Die Entwickler teilen außerdem mit, dass eine neue Version von Voxatron veröffentlicht wurde und über die Download-Seite bezogen werden kann. Neben Filteroptionen für die Level-Liste gibt es jetzt endlich auch die Möglichkeit, die Steuerung zu konfigurieren.

Das aktuelle Bundle wird noch vier Tage angeboten werden und hat sich bisher über 147.000 Mal verkauft.


Kommentare

  • seit es die indie bundles gibt kauf ich mir sonst bei steam o.ä. keine indie games mehr^^ früher oder später gibts auch die etwas bekannteren/größeren indie spiele in irgendeinem bundle zu kaufen. Dann kanns einem nicht passieren, dass man ein spiel doppelt hat ^^
  • Artikelupdate
  • Hab's mir auch gegönnt. Für den (selbst festlegbaren) Preis kann man nix falsch machen ^^

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+