Independent Games: 1001 Spikes: Tausend Tode auf 3DS und Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

1001 Spikes: Tausend Tode auf 3DS und Wii U

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
In der Independent-Sparte von Xbox Live Arcade gibt es Aban Hawkins & the 1000 Spikes bereits seit einem Jahr - ein bitterschweres Jump&Run, das an die gute alte Spielesteinzeit erinnern soll. Für 3DS und Wii U kündigte Entwickler Nicalis (Cave Story 3D, NightSky) inzwischen ein Remake an, das mit schönerer Grafik, einer Mehrspieler-Möglichkeit sowie neuer Musik aufwarten soll. Anders als das Original wird die Neuauflage einfach nur 1001 Spikes heißen.

In 1001 Spikes dreht sich alles um einen Schatz, um Höhlen und um viele, viele tödliche Fallen, darunter wohl auch zahlreiche Spitzen. Der Trailer des Xbox Live-Originals beschreibt das Spiel als "schwerstes, extremstes, durchgeknalltestes Abenteuer" und unterstreicht diese Absicht mit zahlreichen Bildschirmtoden.

Erscheinen soll 1001 Spikes in diesem Jahr im 3DS-eShop. Eine Wii U-Fassung soll es zum Konsolenstart geben.



Kommentare

Usul schrieb am
Jimbei hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:"This offer is not valid in your region." :cry:
Wut? Ich meine... Wieso? ( o _ O ) Betrifft das etwa sämtliche Indie-Games auf Xbox Live, bspw. auch die japanischen? Gibt einige, die ich mir holen wollte, weil man dort nichts verstehen muss, aber...
Ich habe nur kurz mal recherchieren können und möchte also nicht abschließend darüber urteilen... aber es scheint vielfach so zu sein. Auf der Konsole wohl erst gar nicht findbar... und im WWW kommt dann beim Kaufversuch besagte Meldung.
Aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit... besonders dieses 1001 Spikes würde mir nämlich sehr gefallen. :)
Jimbei schrieb am
Usul hat geschrieben:"This offer is not valid in your region." :cry:
Wut? Ich meine... Wieso? ( o _ O ) Betrifft das etwa sämtliche Indie-Games auf Xbox Live, bspw. auch die japanischen? Gibt einige, die ich mir holen wollte, weil man dort nichts verstehen muss, aber...
Usul schrieb am
Hatte bisher nichts gehört von dem Spiel - somit muß ich mich also für die News bedanken... denn habs grad im Marketplace für läppische 80 Punkte gekauft!
EDIT: Ähhhh... sorry, war etwas vorschnell... "This offer is not valid in your region." :cry:
schrieb am

Facebook

Google+