Independent Games: Indie-Bundle mit freier Spielewahl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indie-Bundle mit freier Spielewahl

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Das Päckchenschnüren hat sich längst etabliert - das Angebot von GamersGate funktioniert allerdings anders als andere Pakete: Mit dem IndieFort Bundle 3 erwirbt man drei, sechs oder neun Spiele zum Preis von 2,99 Euro, 5,99 Euro oder 7,99 Euro und kann die enthaltenen Spiele aus einer Liste mit 24 Titeln selbst wählen. Darunter befinden sich u.a. Tiny & Big: Grandpa's Leftovers, AirBuccaneers HD sowie Girl with a Heart of. Alles weitere steht auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

WuschelWolf schrieb am
Achtung! Habe Tiny & Big gekauft, und noch 2 andere Spiele die ich nicht einmal kenne lol, und keines von denen hat einen auf Steam aktivierbaren Key! Hätte es gern auf Steam gehabt, allein schon der Achievements wegen. Naja, zum glück nur 3? in den Sand gesetzt und nicht mehr. :/
DaSteph schrieb am
Hm, ich hatte meine drei Spiele ausgesucht und noch nen Dollar für die devs gesetzt. Klick auf Checkout: "Please login or create account". Habs dann gelassen. Da bleib ich bei Humble Bundle, da muss man sich nicht registrieren...
4P|Benjamin schrieb am
Es sind in der Tat "nur" 24. Da hab ich wohl ne Reihe zu viel gezählt, tut mir leid. :oops:
LordBen schrieb am
Coole Sache, Devil Whiskey für 3 Euro. Kann jemand noch zwei weitere Spiele aus der Liste empfehlen?
schrieb am

Facebook

Google+