von Benjamin Schmädig,

IndieGameStand: Neue Plattform für Independent-Spiele

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Spiele unabhängiger Entwickler werden zwar bereits auf Steam, Desura und anderen Plattformen vertrieben, trotzdem kommt mit IndieGameStand am Ende dieses Monats eine weitere daher. Das Besondere: Alle vier Tage bietet der Vertrieb ein Angebot an, für das man - ähnlich wie für viele Bundles - einen beliebigen Betrag zahlen kann.

Für alle auf IndieGameStand vertriebenen Spiele gilt: Zehn Prozent des Erlöses gehen an ein soziales Projekt, das die Entwickler auswählen. Auf der Webseite sind z.B. die Logos von Child's Play, des amerikanischen Roten Kreuzes sowie einer Organisation, die im amerikanischen Delaware Valley hungernden Menschen hilt.

Säntliche Spiele verzichten auf einen Kopierschutz und viele sollen zusätzlich auf Steam oder Desura aktivierbar sein. Wer sich binnen der nächsten zwei Wochen als Nutzer registriert, erhält außerdem das Jump&Run Chester als kostenlosen Bonus. Am 26. September fällt dann der Startschuss für das neue Verkaufsportal.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schöne Sache, hoff doch die 10% kommen auch wirklich an. Bleibt nur noch zu hoffen, das nicht alle zu geizig sind :D
mr archer schrieb am
Schöne Sache. Account ist angelegt. Und wieder ein Grund weniger, doch nochmal über eine STEAM-Mitgliedschaft nachzudenken.
schrieb am