UEFA Champions League 2006 - 2007: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.03.2007
20.03.2007
20.03.2007
22.03.2007
Test: UEFA Champions League 2006 - 2007
78
Test: UEFA Champions League 2006 - 2007
74
Test: UEFA Champions League 2006 - 2007
75
Test: UEFA Champions League 2006 - 2007
74

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UEFA CL 2006-2007: Rückkehr im März

Electronic Arts lässt die UEFA Champions League nach einem Jahr Auszeit im März zurückkehren. UEFA Champions League 2006 - 2007 wird natürlich mit offizieller Lizenz ausgestattet sein und euch den kompletten Ablauf von der Qualifikation bis zum Finale bieten. Im neuen Challenge-Modus dürft ihr sogar eine Reihe historischer Begegnungen mit aktuellen Kadern nachspielen. Entwickelt wird der Titel einmal mehr von EA Canada, wobei die 360-Fassung eine erweiterte Game-Engine nutzen wird, um noch flüssigere Bewegungsabläufe und eine noch akuratere Ballphysik zu gewährleisten.

Zudem wird es auf der 360 ein exklusives Sammelkartensystem geben, mit dem ihr im so genannten Ultimate Team-Modus euer eigenes Dream-Team erstellen könnt, indem ihr Karten sammelt, online tauscht und geschickt einsetzt. Dabei soll es nicht nur Spieler- und Stadionkarten, sondern auch Personal-, Strategie-, Trainings-, Moral-, Fitness-, Heil- und andere Gameplay-Karten geben, mit denen ihr euer Team individuell formen, Fähigkeiten steigern und in Schlüsselsituationen taktische Vorteile zuspielen könnt.

Neben der im Vordergrund stehenden 360-Fassung wird es auch Versionen für PC, PSP und PS2 geben - zu letzterer findet ihr übrigens schon erste Bilder in der Galerie. Als Erscheinungstermin wird für alle Plattformen der 23. März angegeben.


Kommentare

johndoe-freename-36527 schrieb am
sie solln lieber höchstens nur 1 raus bringen aber das dan au bitte ordentlich machen oder es ganz lassen, bei 2 stück pro jahr können ja wieder nur beide kacke werden.. Naja PES 6 rockzzz
the_wretched schrieb am
Die ersten Xbox 360 Bilder sehen schon richtig Klasse aus (auf Xboxyde.com), nochmal besser als FIFA 07. Aber ob es sich auch besser spielt? Und mal im Ernst, jetzt soll es auch noch 2 Fußballspiele pro Jahr von EA geben? Ist das nicht übertrieben?!
all-4-one schrieb am
Einmal mehr ein unnützes Spiel von EA. Sie bringen im März 07 ein Spiel für die Saison 06/07?! Da ist bis auf das Halbfinale und Finale die gesamte Champions League schon vorbei! Zwei Monate später ist das Spiel also schon wieder alt. Wozu also das Spiel kaufen? :roll: ...
schrieb am

Facebook

Google+