BlackSite
12.05.2007 19:38, Jens Bischoff

Demo & aktualisierte Website

Bereits vor wenigen Tagen gab es Gerüchte über zwei geplante Demos zu BlackSite (ab 23,64€ bei kaufen): Area 51. Mittlerweile ist die erste Teaser-Demo sogar schon auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich - allerdings nicht in Deutschland und Asien. Wer nicht auf einen deutschen Account angewiesen ist, kann mit der kostenlosen, knapp 600 MB schweren Einzelspieler-Demo aber schon mal einen ersten Eindruck von dem im September erscheinenden Shooter erhaschen. Ansonsten lädt die frsch aktualisierte offizielle Website ebenso zu einem Besuch ein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.