The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
25.10.2007 05:44, Julian Dasgupta

PS3-Version kommt in den Handel

Vor Kurzem noch hatte Bethesda noch angedeutet, dass man bald eine Lösung hinsichtlich der Veröffentlichung des Add-ons zu Oblivion für die PS3 gefunden haben wird. Das Spiel werde entweder im Handel erscheinen und/oder per PlayStation Network veröffentlicht.

Auf dem Bethesda-Blog vermeldet man nun: Shivering Isles wird ab dem 20. November als separate Erweiterung für 30 Dollar im Laden erhältlich sein - zumindest in Nordamerika. Eine entsprechende Ankündigung für Europa steht noch aus, dürfte aber wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.