Ghostbusters: The Video Game
06.12.2007 06:24, Julian Dasgupta

Das bietet die DS-Version

Nachdem bereits zahlreiche Informationen zu den beiden anderen Fassungen von Ghostbusters vorlagen, geht die neueste Ausgabe von NGamer laut PocketGamer auch etwas näher auf die DS-Version des Titels ein. Diese soll im Gegensatz zu den großen Schwestern mehr Managementelemente beinhalten - es geht auch darum den Geisterjäger-Trupp zu verwalten.

So wird dort Geld verdient, indem man Häuser von Geistern befreit. Dafür kann man sich dann u.a. bessere Ausrüstung zulegen. Das ist zwar auch in den anderen Versionen vorhanden, die DS-Fassung scheint aber einen größeren Fokus auf diesen Teil zu legen.

In den Actionoparts sieht und steuert man die Ghostbusters aus der Draufsicht - ob es auch Minispiele gibt wie der Wii-Fassung, ist nicht bekannt. Ebenfalls noch unklar ist, ob sich der grafische Stil am Cartoon-Look der Versionen für die älteren Konsolen orientiert, oder mehr einem realistischen Ansatz folgt wie die PC-, Xbox 360- und PS3-Fassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.