Epic Games
13.11.2009 00:41, Julian Dasgupta

50.000 UDK-Downloads

Vor knapp einer Woche hatte Epic das Unreal Dev Kit veröffentlicht. Das Paket wartet mit dem UnrealEd und diversen anderen Werkzeugen auf, die es Hobbyisten ermöglichen, eigene Projekte zu verwirklichen oder eigene Mod-Projekte ohne Hauptspiel lauffähig zu machen - nur der Zugang zum Quellcode der Engine fehlt. Für nichtkommerzielle Privatvorhaben und akademische Zwecke kann das Ganze kostenlos verwendet werden; für kommerzielle Vorhaben stehen je nach Anwendungsfall verschiedene Lizenzmodelle zur Verfügung.

Wie Epic jetzt mitteilt, wurde das UDK innerhalb der ersten Woche über 50.000 Mal heruntergeladen. Man verweist darauf, dass die offiziellen Foren mit Tipps & Tricks aufwarten, auch will 3D Buzz demnächst diverse Tutorials veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.