Epic Games
06.02.2007 15:08, Michael Krosta

Rein: Vorteile von Konsolen-Patches

Mark Rein, Vice President von Epic Games, hat in einem Interview mit Wired Patches für Konsolenspiele verteidigt. Vor allem die "Lebensspanne" der Spiele könne seiner Meinung nach verlängert werden.

"Die Langzeitkomponente  - so könnte man es nennen. Der Nachteil ist jedoch, dass Leute sagen werden, dass wir das Patchen im PC-Stil auf die Konsole gebracht haben", so Rein. "Aber es ist nicht schlecht, etwas ausbessern zu können, was man nicht richtig hinbekommen hat oder neue Spielmodi zu kreieren."

Deshalb ist er auch sehr glücklich darüber, dass endlich Festplatten Einzug in die Welt der Videospielkonsolen gefunden haben.

"Ich freue mich, dass die Leute Festplatten haben und die Möglichkeit, sich neue Inhalte zu laden", meint Rein. "Wir haben es sehr begrüßt, dass Sony in jeder einzelnen PlayStation 3 eine Festplatte integriert. Wir werden die Vorteile einer Festplatte bei Unreal Tournament 3 auf jeden Fall nutzen. Falls ihr also noch keine Festplatte in eurer Xbox 360 habt und alles aus UT rausholen wollt, solltet ihr darüber nachdenken, euch eine zulegen."

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.