CI Games
09.09.2011 11:45, Julian Dasgupta

RPG-Projekt mit Deck 13?

Wie das polnische Magazin Gamikaze (via VG247 ) von City Interactive erfahren haben will, arbeitet der Hersteller zusammen mit Deck13 (Jack Keane, Ankh-Reihe, Venetica) an einem Rollenspielprojekt, welches 2013 in den Handel kommen soll. Als Executive Producer hat man dem Vernehmen nach jemanden verpflichtet, der schon etwas Erfahrung in jenem Genre aufweisen kann: Tomasz Gop.

Gop war zuvor bei CD Projekt RED als Producer für The Witcher und The Witcher 2 zuständig gewesen, hatte dem Studio aber im Juni den Rücken gekehrt . Damals hieß es allerdings, er sei angeblich ausgebrannt und wolle nach Jobs außerhalb der Spielebranche Ausschau halten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.