Dreamfall Chapters - Book 1: Reborn
03.06.2008 02:06, Julian Dasgupta

Funcom hat andere Prioritäten

Auf seinem Blog beantwortet Ragnar Tørnquist eine Frage, die Adventure-Fans wohl auf der Zunge brennt: Was ist eigentlich aus den vor langer Zeit angekündigten Dreamfall Chapters geworden? Das Projekt, so der Designer, befinde sich mitnichten auf dem Abstellgleis. Allerdings habe Funcom derzeit andere Prioritäten. So müsse man sich derzeit um das gerade veröffentlichte Age of Conan kümmern, er selbst sei zudem durch seine Arbeit an The Secret World , einem weiteren Funcom-MMORPG, bestens ausgelastet. Auch gebe es da noch einige Projekte, über die er noch nicht reden darf.

Tørnquist hat diverse Ideen für weitere Spiele im von ihm erschaffenen Adventure-Universum - es werde mit Sicherheit keine Prequels oder Fortsetzungen zu The Longest Journey oder Dreamfall geben, in die er nicht selbst involviert sein wird. Bis es soweit ist, gilt aber:

"Es wird eine Weile dauern, wir verlangen aber von niemandem, ewig zu warten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.