Web-Games
16.05.2008 02:29, Julian Dasgupta

Wenn der Dino zum Jetpack greift

Nachdem sie vor ein paar Monaten bereits zur Velociraptor Safari einluden, haben die Flashbang Studios nun eine Alpha-Version ihres nächsten Projekts ins Netz gestellt: In Jetpack Brontosaurus steuert man einen der mit dem namensgebenden Equipment ausgestatteten Riesen und erledigt verschiedene Aufgaben, bei denen ein guter Umgang mit der Steuerung vorausgesetzt wird. Pilot Wings-Veteranen dürften sich schnell zurechtfinden.

Wer Anmerkungen oder gar Vorschläge hat, darf sich gerne bei den Entwicklern melden - Feedback ist erwünscht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.