Web-Games
19.11.2008 00:35, Julian Dasgupta

Desktop TD: Neue Version

Desktop Tower Defense gehört wohl zu den beliebtesten Ablegern des mittlerweile doch recht häufig kopierten Spielprinzips. Die Macher des Titels haben nun ein eigenes Flashspiel-Portal auf die Beine gestellt, auf dem diverse Singleplayer- und Multiplayertitel wie Buggle Stars , Minions oder Desktop Armada zu finden sind. Gleichzeitig wurde auch Desktop TD ein kleines Update spendiert: Das Spiel hat mittlerweile v1.9 erreicht. Neben neuen Grafiken wird dem Spieler ein überarbeitetes Interface geboten. Zwischenzeitlich entfernt wurde mittlerweile die Möglichkeit, verschiedene Kartengrößen in den Fun-Modi zu wählen. Desktop TD wartet nun außerdem mit einem Mehrspielermodus auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.