von Julian Dasgupta,

Web-Games: Turmbau & Leveldreherei



Bei Grow Tower handelt es sich um ein kurzweiliges Puzzlespiel, bei dem man aus verschiedenen Komponenten einen Turm aufbauen muss. In der Abhängigkeit von der Reihenfolge bei der Auswahl werden die unterschiedlichen Bestandteile nach und nach hochgelevelt. Ziel des Spiels ist es, jenen Weg zu finden, über den alle Bausteine ihren maximalen Level erreichen können.



 





Eher knackig geht es bei Spin the Black Circle zu. Hier muss eine Murmel durch das Drehen des Levels ans Ziel bugsiert werden. Das ist anfangs noch recht schnell bewerkstelligt, wird aber recht fix haarig, da diverse Hindernisse wie Flammen oder Stacheln dem kugeligen Zeitgenossen ein jähes Ende bereiten.



 





Kommentare

Royale schrieb am
Das Spin the black circle spiel ist so clever designed, muss man gespielt haben.
DIe späteren Levels wirken auf den ersten Blick wirklich schwer, aber wenn man raus hat wie es geht, kann man auch diese bewältigen.
Eins meiner Lieblingsfalshspiele
OG_Shoot schrieb am
recht interresante games leider nicht sehr motivierend
schrieb am