Web-Games
23.01.2009 11:46, Julian Dasgupta

Turmbau & Leveldreherei

Bei Grow Tower handelt es sich um ein kurzweiliges Puzzlespiel, bei dem man aus verschiedenen Komponenten einen Turm aufbauen muss. In der Abhängigkeit von der Reihenfolge bei der Auswahl werden die unterschiedlichen Bestandteile nach und nach hochgelevelt. Ziel des Spiels ist es, jenen Weg zu finden, über den alle Bausteine ihren maximalen Level erreichen können.

 

Eher knackig geht es bei Spin the Black Circle zu. Hier muss eine Murmel durch das Drehen des Levels ans Ziel bugsiert werden. Das ist anfangs noch recht schnell bewerkstelligt, wird aber recht fix haarig, da diverse Hindernisse wie Flammen oder Stacheln dem kugeligen Zeitgenossen ein jähes Ende bereiten.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.