Rock Band: Erst 2008 in Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Erst 2008 in Europa?

Mit Rock Band - auf der E3 reichlich ausgezeichnet - sollte das neueste Musikspiel aus dem Hause Harmonix eigentlich Ende des Jahres erscheinen. Laut Gamespot müssen sich Spieler aus PAL-Gefilden wohl aber bis zum nächsten Jahr gedulden. Dies hatte einer der Gründer von RedOctane, dem zu Activision gehörenden Publisher der Guitar Hero-Spiele, gemutmaßt. EA Australien wollte sich jedenfalls nicht auf ein Veröffentlichungsdatum festlegen lassen und verwies darauf, dass viel vom Entwicklungsstand bzw. der Produktion des Zubehörs abhänge - schließlich gibt es diverse Controller für das Spiel. Auf Anfrage von Gamespot UK sagte ein Vertreter des Publishers dann, dass er im Moment nicht davon ausgeht, dass Rock Band noch im vierten Quartal erscheinen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+