Rock Band
01.02.2008 06:33, Julian Dasgupta

Releasezeitraum & Wii-Version

In der im Anschluss an die Bekanntgabe der neuesten Geschäftsergebnisse erfolgten Telefonkonferenz bestätigte Electronic Arts-Chef John Riccitiello das, was sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hatte: Das bisher nur für PS3, PS2 und Xbox 360 veröffentlichte Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) wird auch für Wii umgesetzt. Die US-Version der Portierung soll aber erst im kommenden, am 1. April 2008 beginnenden Geschäftsjahr erscheinen.

Spieler aus PAL-Gefilden mussten sich bisher in Geduld üben, da das Musikspiel hierzulande noch nicht erhältlich ist. Riccitiello ließ nun auch erstmals verlauten, wann ungefähr mit der Veröffentlichung der Euro-Version des Spiels zu rechnen ist: Die soll irgendwann im zweiten Quartal des Jahres, also im April, Mai oder Juni, kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.