Rock Band
06.02.2008 02:33, Julian Dasgupta

PS3-, PS2- & Wii-Versionen später?

Während man in Nordamerika schon seit Ende 2007 munter musizieren darf, befindet sich die PAL-Version von Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) noch in der Warteschleife. Vor Kurzem hatte Electronic Arts verkündet, dass die MTV/Harmonix-Produktion hierzulande im zweiten Quartal, also irgendwann zwischen Anfang April und Ende Juni, veröffentlicht werden wird.

Wenn man der Quelle Kotakus glauben darf, könnte sich jene Angabe allerdings nur auf die Xbox 360-Version des Spiels bezogen haben. Die soll angeblich für den Mai vorgesehen sein. Ganz im Gegensatz zu den PS3-, PS2- und Wii-Fassungen - die könnten laut jenem Maulwurf vielleicht erst im September erscheinen. EA selbst hat sich zu dem Gerücht bislang noch nicht geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.