Rock Band
06.04.2009 11:10, Julian Dasgupta

Hinweis auf Lego-Ableger

Anfang des Jahres schon hatte es Gerüchte gegeben, dass Traveller's Tales derzeit an einem Lego-Ableger von Rock Band (ab 2,52€ bei kaufen) arbeitet, jetzt hat Harmonix selbst das Projekt mehr oder weniger bestätigt . In einer älteren, aus Versehen vom Organisator veröffentlichten Fassung einer Präsentation von Dan Teasdale zeigt die Timeline der Musikspielserie einen "Lego"-Titel, der irgendwann in diesem Jahr zwischen der PSP-Umsetzung der Reihe und The Beatles: Rock Band erscheinen soll. Der Designer hatte den Hinweis in der finalen Fassung entfernt und dort nur ein "unangekündigtes Projekt" platziert. Ursprünglich hätte das Spiel wohl auf oder kurz vor der Game Developers Conference angekündigt werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.