WWE SmackDown vs. Raw 2008: Wrestling-Fortsetzung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
09.11.2007
26.03.2009
09.11.2007
Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
87

“Die Speerspitze des Konsolen-Wrestlings zeigt sich in nahezu allen Belangen verbessert - außer im Karriere-Modus...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
81

“Strategie und Reaktionen statt Buttonmashen: Gelungenes Stylus-Wrestling der anderen Art...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
84

“Auf der PS2 hat die Serie ihren Zenit überschritten. Der Staffelstab wurde an 360 und PS3 weitergereicht. Zeit, sich in Ehren zu verabschieden...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
86

“Eine gelungene PS3-Premiere der WWE-Superstars mit über 100 Matchmodi - die Karriere zeigt allerdings ungewohnte Schwächen. ”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
82

“Die Handheld-Wrestler bieten gute Unterhaltung, leiden aber an technischen Mankos...”

Test: WWE SmackDown vs. Raw 2008
77

“Gutes Arcade-Wrestling mit interessanten Kontroll-Mechanismen. Dennoch nicht mehr als ein guter erster Schritt in die richtige Richtung...”

Leserwertung: 79% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: WWE Smackdown vs. Raw 2008

Wie THQ meldet, steigen die Athleten des World Wrestling Entertainment wieder in den Ring - dieses Mal auf so vielen Systemen wie nie zuvor: WWE Smackdown! vs. Raw 2008 wird neben Xbox 360, PS2 und PSP auch auf PlayStation 3, Wii und Nintendo DS erscheinen. Acht komplett neue Features sollen integriert werden und die bewährten Mechnismen ergänzen. So soll ein frisches Kampf-Eingabe-System für eine realistische Steuerung sorgen. Mit dem Hinzufügen der ECW-Superstars (einschließlich spezieller Arenen und Waffen) wird ein wesentliches Manko des Vorgängers ausgemerzt. Neue Roster, zusätzliche Umwelteinflüsse, ein kombinierter Saison-/General Manager-Modus sowie verbesserte Action außerhalb des Rings sollen ebenfalls dafür sorgen, dass die kommende TNA-Konkurrenz im Zaum gehalten wird. Über einen Release-Termin hält THQ derzeit allerdings noch den Mantel des Schweigens. 

Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

johndoe-freename-870025 schrieb am
Also
ich fand dass der 06 teil am besten bis her war einfach vom caw der 07 war aber vom gameplay feeling 10mal besser aber es gibt unzählige bugs und einige guter wrestler sind nicht vorhanden zb hulkhogan mit dem boah outfit(ja ich weiss dass es einen hulkhogan gibt aber ich find hollywood hogan und red yellow hogan besser)
dann find ich die grafik ntürlich im 07 besser un den gm mode(ich fahr auf den gm mode sau ab)
der seesion mode hat mich wie immer sehr enttäucht der beste war noch in hcp wo man selvbst erstelle stable in die season einfügen konnte inefach perfket zudem fand ich es gut dass es in hcp alle titel zu vergeben gab zb tag team title
Fazit
ICH FREUE MICH AUF DEN 08 SEHR(ICH FREUE MICH AUCH EIG IMMER AUF DEN NEUSTEN TEIL DA ALLES NEU IS UN MAN ALLES ERST ERKUNDEN MUSS)
DER SEASON MODE MUSS EINFACH BESSER SEIN WEIL ER NUR WENIG SPAß GEBOTEN HATTE UN ER SOLLTE INDIVIDUELER SEIN UN MIT HULKHOGAN SPIELABR SEIN
DER GM MODE MUSS MINDESTENS GENAUS SO GUT SEIN, ICH AUCH WENN ICH DASS SPIEL DURCHAHABE IMMER AM LIEBSTEN SPIELE SEHR COOLE SACHE DIE IHR EUCH DA EINGEFALLEN GELASSEN HABT
DANN ES SOLLTE ALLE TITEL IN DER SEASON GEBEN ESPECIALLY TAG TEAM
DANN CAW SOLLTE NICHT SO VERBUGT SEIN UND BITTE MACHT DIE TSHIRTS BESSER ES IST NICHT JEDER EIN BIG SHOW(INSIDER^^)
ZUDEM BITTE FOLGENDE WRESTLER MÜSSEN DA SEIN (KÖNNT IHR MIR SAGEN OB ES WIEDER EIN ABSTIMMUNG ÜBER DIE LEGENDEN GIBT)
HULK HOGAN
(IN ALLEN DREI FORMEN MAN SOLLTE ES ALS SKIN AUSWÄHLEN KÖNNEN WIE BEI KANE MIT MASKED ODER NORMAL)
MATT HARDY UND JEFF HARDY
(SIND EINFACH DIE BESTEN SOOO COOL DA ES JEFF HARDY IM LETZTEN TEIL NICHT GAB FAND ICH ES TRAURIG ABER DER IS JA AUCH ERST SPÄTER DURCH SEINE VERTAGSCLAUSEL WIEDER IN DIE WWE GEKOMMEN)
REY MYSTERIO
(DER REY IS HALT EINFACH NUR GEILO UND AUCH...
road warrior animal lu bu schrieb am
Wow, eine Version für Wii und DS. Da bin ich ja gespannt was sie sich da einfallen lassen, denn (abgesehen von der Tatsache das schon lange kein WWE für Nintendos Konsolen raus kam) das ist ja hoffentlich keine "normale" Controller Steuerung mit Buttons. Aber sie sollen es nich übertreiben, denn wenn ich jedes mal mit der Wiimote "schlagen" müsste, wäre das ganz schön anstrengend. :wink:
Dark Mind schrieb am
Na da bin ich ja mal gespannt, besonders auf die Wii Version. Bedeutet frische Steuerung das die, die jetzt wieder ändern? Wenn sie da bei sind sollen die mal für eine Vernünftige Zielerfassung sorgen so das man auch den Wrestler bekommt den man haben will.
CJ2K schrieb am
...Wenn es wieder genauso viele Backstagebereiche wie in Smackdown 2 gibt, dann ist es gekauft, aber bei SMvsRAW07 war die Interaktion in den 2 Backstage räumen auch nicht sonderlich toll :? .
Dabei sind es gerade die Hardcorematches die mich so reizen...
Paunidis schrieb am
Schade das sie net mal nen neuen Wrestling Tiltel fürn PC rausbringen.
schrieb am

Facebook

Google+