Obscure 2
17.04.2007 08:15, Bodo Naser

Der Horror geht weiter

Playlogic kündigte jetzt den zweiten Teil von Obscure an, dem Survial-Horror aus dem Hause Hydravision. Obscure II, das zwei Jahre nach den Ereignissen aus dem ersten Teil spielen wird, soll für PC, PS2 und Wii erscheinen. Die Überlebenden sind nun auf dem College, um endlich ein normales Leben zu führen. Doch dann ereignen sich seltsame Dinge auf dem Campus, als eine fremdartige Pflanze entdeckt wird. Es wird sechs unterschiedliche Charaktere geben, von denen ihr zwei auswählen könnt. Ihr kontrolliert den einen und die KI übernimmt den anderen, zu dem ihr jederzeit wechseln könnt. Erste Screenshots des Actionspiels könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Die PC- und PS2-Fassungen sollen im dritten Quartal 2007 erscheinen, die für Wii im vierten.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.