Worms: Open Warfare 2
18.04.2007 12:06, Paul Kautz

Angekündigt: Mehr Würmer!

Zeit für eine frische Wurmkur: Nach allerlei Gerüchten hat THQ nun offiziell bestätigt, dass Worms: Open Warfare 2 (ab 15,08€ bei kaufen) bei Team 17 in Arbeit ist. Das im Juli für PSP und DS erscheinende Game wird sich optisch und spielerisch an dem witzigen Vorgänger (4P-Test: 86%) orientieren, aber allerlei Erweiterungen bieten: Neue Einzel- und Mehrspielermodi (u.a. »Rope Race« und eine Puzzle-Variante), elf frische Waffen (die ihr auf der Firing Range ausprobieren dürft), viele bislang nicht gesehene Personalisierungsmöglichkeiten für eure Würmer und vieles mehr. Außerdem versprechen die Entwickler eine volle Online-Unterstützung mit WiFi-Gaming sowie Online-Ranglisten.

Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Website , die ersten Bilder hingegen bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.