Call of Duty 4: Modern Warfare
28.04.2007 10:41, Julian Dasgupta

Trailer ist online

Wer sich zu charlieoscardelta.com (Charlie Oscar Delta = CoD) begibt, kann sich für den Trailer von Call of Duty 4: Modern Warfare registrieren. Dieser ist auch bei den Kollegen von VE3D einsehbar  (720p), hier auch in einer niedrig aufgelösten Flashfassung.

Wie der Name bereits angedeutet hat, verlagert sich mit dem vierten Titel der Schwerpunkt der Serie weg vom Zweiten Weltkrieg, hin zu einem modernen Setting. Ein Teil von CoD 4 scheint im Nahen Osten zu spielen, ein eher osteuropäisch angehauchtes Szenario hat Infinity Ward aber wohl ebenfalls im Angebot.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.