Splinter Cell: Conviction
23.09.2008 01:53, Julian Dasgupta

Neuer Look

Im Juli hatte Ubisoft eingestanden, dass Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) frühestens im nächsten Geschäftsjahr des Publishers erscheinen wird, also irgendwann zwischen dem 1. April 2009 und dem 31. März 2010. Zwei Monate zuvor war das noch dementiert worden. Es ist nicht die erste Verschiebung des Titels, der angeblich gründlich umgekrempelt wurde.

Der Hersteller scheint vor allem den Look des Spiels verändert zu haben, wenn man Chris Easton glauben darf. Der ließ gegenüber VG247 verlauten, dass sich SC: Conviction ansonsten allerdings nicht allzu sehr von dem unterscheiden werde, was bisher gezeigt worden war. Um allerdings gleich wieder zu ergänzen, dass das Gameplay sich "ziemlich weiterentwickelt" habe. Die neue Optik sei aber "einfach viel besser" als vorher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.