Splinter Cell: Conviction
10.12.2009 01:32, Julian Dasgupta

Koop-Modi im Blick

Nach mehreren Verschiebungen geht Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) endlich Anfang 2010 an den Start. Dann soll auch Koop-Fans etwas geboten werden , wie es in der jüngsten Ausgabe des Official Xbox Magazine (UK) heißt.

So wartet das Spiel mit einer Koop-Kampagne auf, die zwei Monate vor der eigentlichen Hauptstory angesiedelt ist und deren Vorgeschichte erzählt. Im Mittelpunkt stehen Daniel Sloane-Suarez und Mikhail Loskov, die sich anfangs nicht so recht mögen, nach und nach aber ein Vertrauensverhältnis aufbauen werden. Die Kampagne soll ca. sechs Stunden Spielzeit bieten.

Bei den Third Echelon Missions handelt es sich um einen weiteren Koop-Part, in dem man in verschiedenen Spielvarianten sechs Karten meistern darf. Vier davon entstammen der oben genannten Koop-Kampagne, zwei wurden speziell für jenen Modus entworfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.